Adventure-Küchen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Ui, das sieht aber.. adventlich aus! Nur der flüssige Schokoladenkuchen scheint einen Fluchtversuch unternommen zu haben.. :mrgreen:
Benutzeravatar
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1085
Registriert: 26.11.2012, 13:00
Wohnort: Fulda

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Cebion »

So hab nun auch endlich Return to Zork gespielt und
hier die Bilder die noch so entdeckt hab zur Ergänzung zur Seite 44:

Detail des Kühlschranks
Bild

Der Ofen in der Küche

Bild

Zelt der Hexe
Bild

Dorf der Zwerge
Bild
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Temüjin »

Ich war in "Loch Ness" in dieser Küche:
Bild
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Sternchen »

Hoffe das hatten wir hier noch nicht Gorrister in der Küche von I have no mouth and i must scream:

Bild

Größer bekams ich leider nicht hin, auf Link klicken dann sieht man es etwas größer, aber die Bilder werden von Paint wenn man scheinbar mit scumm vm spielt, scheinbar kleiner dargestellt, als wie wenn man andere Hintergründe einfügt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von fireorange »

Ja, das hatten wir schon. Das kannst du auch dem Inhaltsverzeichnis entnehmen. Aber nichts für ungut, ich hab das auch erst spät bemerkt. :wink:

Sleepless Night 2: Ladies' Night(mare):
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Sternchen »

Sieht sehr nach einem Adventure in Anime&Manga Stil aus wenn man die Kleine sich so anguckt?O.o
Interessant!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von fireorange »

Guck mal auf fanadventures.de ! :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von fireorange »

The Novelist.

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Nachtschatt
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 85
Registriert: 16.11.2012, 11:35

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Nachtschatt »

OT: zum Thema Sicherheit - wenn ich Seite 29 öffnen will, erscheint bei mir folgende Meldung:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=420

Achtung: Malware!
Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf http://www.adventure-treff.de blockiert.
Auf dieser Webseite wurden Inhalte von http://www.overclockersclub.com eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.
Malware ist Schadsoftware, die unter anderem zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten und zum dauerhaften Löschen von Dateien führen kann.

Könnte man sich da bitte anschauen, was genau hier verbreitet wurde?

Vielen Dank und LG,

Nachti
Benutzeravatar
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1085
Registriert: 26.11.2012, 13:00
Wohnort: Fulda

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Cebion »

Hey Nachtschatt, erstmal gar nichts =).
Auf Seite 29 hat Betty Short ein Bild von einer anderen Seite verlinkt statt es selber hochzuladen.
Die Seite auf das der Link Zeit ist wohl infiziert.
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Sternchen »

Leider nur in kleinauflösung gefunden und das Spiel selbst lässt keine Bilder machen mit der Druck Taste ergo kann ich nur damit dienen:

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1085
Registriert: 26.11.2012, 13:00
Wohnort: Fulda

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Cebion »

Welches Spiel ist das?
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Anke »

Die Küche findet sich in "Backstage". Siehe auch Seite 25. In groß. ;)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Sternchen »

Anke hat geschrieben:Die Küche findet sich in "Backstage". Siehe auch Seite 25. In groß. ;)

Ok dann wurde die schon mal hier gepostet, nur frag mich dann wie in groß, wenn ich da die Drucktaste drücke liefert mir mein Pc in Paint ein schwarz grünes undefinierbares Bild O_o das konnte ich kaum gebrauchen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von westernstar »

Vermutlich mit nem Programm wie Fraps. Auf der ersten Seite ist übrigens ne Liste mit den Spielen, aus denen schon Bilder reingestellt wurden.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten