Von manchen Leuten kann man noch lernen. Ich habs letztens erst gespielt und wäre beim besten Willen nicht auf die Idee gekommen diese Oertlichkeit als Küche zu identifizieren. Glückwunsch!Cebion hat geschrieben:Heute gibt es
Lost in Time
Adventure-Küchen
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Adventure-Küchen
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Sven
- Zombiepirat
@Orange
Lol, was für ein Zufall. Haben wir doch letztens erst gesprochen. Muss ich auch noch spielen.
Lol, was für ein Zufall. Haben wir doch letztens erst gesprochen. Muss ich auch noch spielen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- mmge71
- Logik-Lord
Othello in der Küche von Luke in "Bionic Heart"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cebion
- Logik-Lord
Und das nächste Adventure abgeschlossen =)
Es gab diesmal ein Kinder-Adventure
Pepper's Adventures in Time
Ein wirklich spaßiges Spiel.
Es gab diesmal ein Kinder-Adventure
Pepper's Adventures in Time
Ein wirklich spaßiges Spiel.
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
- k0SH
- Zombiepirat
Gutes Spiel!Ein wirklich spaßiges Spiel.
Steht, wie alle Sierra Adventures (mit Ausnhame der #Hi-Res Titel), im Regal
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re-Upload 2018
Dann will ich lieber mal schnell wieder ein Spiel für Erwachsene posten :
Bears (1997):
PS: Wer Outdoor-Grillen erlaubt, muss auch ausnahmsweise mal die Speisekammer als Küche sehen dürfen.
Schließe mich mal einfach euer beider Meinung an. Obwohl ich mir ja eigentlich nix aus Kinderspielen mache..k0SH hat geschrieben:Gutes Spiel!Ein wirklich spaßiges Spiel.
Steht, wie alle Sierra Adventures (mit Ausnhame der #Hi-Res Titel), im Regal
Dann will ich lieber mal schnell wieder ein Spiel für Erwachsene posten :
Bears (1997):
PS: Wer Outdoor-Grillen erlaubt, muss auch ausnahmsweise mal die Speisekammer als Küche sehen dürfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 08.02.2024, 14:27, insgesamt 3-mal geändert.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Heul. Eine bittere Lücke in meiner Sammlungk0SH hat geschrieben:Steht, wie alle Sierra Adventures (mit Ausnhame der #Hi-Res Titel), im Regal
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Bin in letzter Zeit auf einem Kunst-Thematik-Adventure-Trip. Da gibt es doch so einiges..
Alice - An Interactive Museum (1994):
Alice - An Interactive Museum (1994):
Zuletzt geändert von JohnLemon am 08.02.2024, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Solange Cebion noch bei 1993 rumhängt, werde ich mal frecherweise etwas aus seiner spielerischen Zukunft posten.. :
Death gate (1994)
Berlin Connection (Werbespiel) (1995) (= der Eröffnungsbildschirm)
In the dead of night (1995)
Death gate (1994)
Berlin Connection (Werbespiel) (1995) (= der Eröffnungsbildschirm)
In the dead of night (1995)
Zuletzt geändert von JohnLemon am 08.02.2024, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
- westernstar
- Adventure-Treff
Diamon Jones 2: Eye of the Dragon
Im ersten Teil gibt es nur diverse "Kochstellen"/Feuer, zum Teil zählen die hier ja als Küche. Ich würd sie nicht so bezeichnen, kann sie aber gerne hochladen, wenn das gewünscht ist.
Im ersten Teil gibt es nur diverse "Kochstellen"/Feuer, zum Teil zählen die hier ja als Küche. Ich würd sie nicht so bezeichnen, kann sie aber gerne hochladen, wenn das gewünscht ist.
Zuletzt geändert von westernstar am 08.06.2013, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Schönes Bild, westernstar!
Sei ruhig streng und lade halbe Sachen nicht hoch. Ist besser für das Niwo des Threads.
Sei ruhig streng und lade halbe Sachen nicht hoch. Ist besser für das Niwo des Threads.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Hier mal ein paar Küchen aus dem Werbespielbereich:
Courage!
Falsches Spiel mit Eddy M.
Knorrli - Abenteuer Atlantis
(Da kommen später noch ein paar mehr. Muss dann aber erst den Rechner wechseln. Aber Vorfeude ist ja bekanntlich eh die schönste Freude. )
Courage!
Falsches Spiel mit Eddy M.
Knorrli - Abenteuer Atlantis
(Da kommen später noch ein paar mehr. Muss dann aber erst den Rechner wechseln. Aber Vorfeude ist ja bekanntlich eh die schönste Freude. )
Zuletzt geändert von Anke am 01.07.2023, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Weiter mit Werbespielen:
Agent XXL - Das Geheimnis der Quadrate
Bernie
Agent XXL - Das Geheimnis der Quadrate
Bernie
Zuletzt geändert von Anke am 01.07.2023, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Free Spirit
Iron Willy
Und zum Abschluss noch ein AGS-Spiel, dass nicht direkt zum Thema "Werbespiele" passt:
Kuma Story
(Sorry für den Triple-Post. Leider sind immer nur drei Anhänge möglich und ich bin zu faul, die Bilder andersweitig hochzuladen. )
Iron Willy
Und zum Abschluss noch ein AGS-Spiel, dass nicht direkt zum Thema "Werbespiele" passt:
Kuma Story
(Sorry für den Triple-Post. Leider sind immer nur drei Anhänge möglich und ich bin zu faul, die Bilder andersweitig hochzuladen. )
Zuletzt geändert von Anke am 01.07.2023, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Tolle Beispiele aus meinem liebsten Adventurespiele-Nebengleis!
Besonders danke ich Dir für "Bernie", weil ich mich mit so einem häßlichen Protagonisten eher nicht beschäftigen möchte. - Obwohl ich mich z.B. mit "Knorrli" durchs ganze Abenteuer gespielt habe; bin diesbezüglich wohl doch nicht so ganz geschmackssicher.
Besonders danke ich Dir für "Bernie", weil ich mich mit so einem häßlichen Protagonisten eher nicht beschäftigen möchte. - Obwohl ich mich z.B. mit "Knorrli" durchs ganze Abenteuer gespielt habe; bin diesbezüglich wohl doch nicht so ganz geschmackssicher.