Wenn Du mal eine Seite zurückgehst, findest Du den gleichen Screenshot.
EDIT: Jetzt zwei.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Wenn Du mal eine Seite zurückgehst, findest Du den gleichen Screenshot.
EDIT: Jetzt zwei.
Zwei Screenshots? Seh' ich nich...
Im Ernst: Würdet ihr lieben Demen... äh .. Moderatoren euch bitte bald zu einem Entschluss aufraffen, wie es bewerkstelligt werden könnte, dass ich diesen Thread wieder editieren darf.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Geht's Dir nur um den ersten Beitrag oder willst Du gleich den ganzen Thread?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)