Kein Bone 3

Hier geht es einfach nur um Adventures!
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 675
Registriert: 11.09.2005, 15:47

Beitrag von BLINX123 »

Hab heute Teil1 von Bone durchgespielt und nun verstehe ich die Ungeduld einiger:)

Das Spiel ist wirklich wahsinn und lebt von einer Storyfortsetzung. Es hat im Gegensatz zu Sam And Max wirklich einen Cliffhanger am Ende jeder Episode wies scheint.

BTW: Zockt von euch zufällig Jemand mit einem Pentium 3? Ich bin gerade dabei die weitere Planung meiner eigenen kleinen Hardware mit Unix/Darwin basierten OS durchzuführen und als persönlichen Prototypen hätte ich gerne einen Pentium 3 Tualatin512 mit 1,4Ghz und einer Voodoo 5 5500 AGP (Finale HardwareRevisionen basieren dann auf aktuellerer Hardware und PCIe 16x). Wäre schön zu wissen,wie sich Bone auf einem Pentium3 System spielt.

Achja,fast vergessen: Bone Episode 1 wurde vor kurzem auf MacOSX portiert,sogar im Universal Binary Format,juhu.
Benutzeravatar
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 373
Registriert: 24.10.2005, 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von monkeyboobs »

BLINX123 hat geschrieben:Hab heute Teil1 von Bone durchgespielt und nun verstehe ich die Ungeduld einiger:)
Siehste mal :wink:
Ich mag keine Signaturen!!
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 675
Registriert: 11.09.2005, 15:47

Beitrag von BLINX123 »

Was bringt eigentlich der Laptop Mode? Stellt das Details runter,damit das Akku länger läuft?

Ich hoffe ja,dass das Spiel auch gut auf einem Pentium 3 1,4Ghz mit Voodoo 5 5500 läuft. Hat vielleicht jemand die oder eine ähnliche Konfiguration?
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 18.08.2006, 21:27

Re:

Beitrag von mmfs001 »

FireOrange hat geschrieben: 16.07.2007, 13:23 sag mal gehts noch, Leute? :wink: Wenn schon die Rede von "derzeit" ist, ist doch wohl nach wie vor nicht gesagt, dass es kein weiteres Bone geben wird. Es braucht halt Geduld. Solange es irgendwann Bone 3 geben wird, bin ich auch zufrieden.
Glaubst Du immer noch, dass Teil 3 kommt? :lol:
Aber ich habe damit schon vor ein paar Jahren meinen Frieden gefunden [-o<
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Kein Bone 3

Beitrag von fireorange »

Natürlich. Warum sollte ich nach elf Jahren auch meine Meinung geändert haben? #-o :roll:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4389
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Re: Kein Bone 3

Beitrag von DieFüchsin »

Vielleicht kann man ja die Assets bekommen und selber weitermachen. Selbst ist das Fandom ^^
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10249
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Kein Bone 3

Beitrag von Uncoolman »

Nein, das "Neueste" war ein Pentium IV. Den IIIer habe ich nicht mehr kennengelernt. Aber einen 386er kenne ich...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Kein Bone 3

Beitrag von fireorange »

Ich schlage eher vor, die farbige Gesamtausgabe der Bone-Comics von Tokypop zu lesen, wie ich es getan habe. Die Comics sind absolut großartig, dieses Niveau konnten die Adventure-Episoden längst nicht erreichen.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten