Indiana Jones and the Fountain of Youth tot?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1457
Registriert: 05.10.2004, 01:40

Indiana Jones and the Fountain of Youth tot?

Beitrag von Dirk »

Hallo!

ich schon die suchen-funktion bemüht, aber noch nichts dazu gefunden und deshalb erstelle ich jetzt diesen thread mit folgender frage:

was ist mit dem projekt Indiana Jones and the Fountain of Youth passiert?

irgendwie finde ich keine seite mehr dazu. es scheint, als hätte das team aufgeben müssen.
Irrt mich dieser eindruck oder ist das projekt *schluck* eingestellt worden?
Weiß wer was darüber und möchte sich diesbezüglich mitteilen?

Danke!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Erster Treffer:
http://www.google.de/search?q=indiana+j ... n+of+youth

Oder natürlich auf deiner Lieblings-Adventure-Seite:
http://www.adventure-treff.de/fanadv/fa ... .php?id=65 :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1457
Registriert: 05.10.2004, 01:40

Beitrag von Dirk »

Danke für die schnellen antworten.
ich hab google schon bemüht und eure seiten auch gefunden (auch die meiner absoluten lieblingsseite), aber bei mir erscheint bei der barnettcollegeseite folgendes (mir mein) herzzerreißendes bild:

Bild
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Shard of Truth »

Bei mir kommt ganz normal die Seite. Vielleicht war das nur vorübergehend :?

Es kann auch manchmal helfen den Cache des Browers zu leeren, wenn man solche Probleme hat.
Benutzeravatar
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1457
Registriert: 05.10.2004, 01:40

Beitrag von Dirk »

kann es sein, dass du die seite noch im cache hast und deshalb die seite siehst?
ich hab jetzt meinen cache geleert und die seite ist noch immer nicht da.
würd mich auch wundern, weil da steht:
barnettcollege.com expired on 03/05/2007 and is pending renewal or deletion.
und in meinem cache müsste dann ja noch die alte seite sein und nicht dieser platzhalter.

ich hoffe mal, die haben einfach vergessen für die seite zu zahlen und mussten nicht aus rechtlichen gründen aufhören.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Alles bei mir ist die Seite auch noch ganz normal zu sehen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1457
Registriert: 05.10.2004, 01:40

Beitrag von Dirk »

naja, vielleicht werd' einfach nur ich ausgeschlossen :(
Benutzeravatar
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 294
Registriert: 23.10.2004, 03:45

Beitrag von Do »

Falls du tatsächlich ausgeschlossen werden solltest, weshalb auch immer, versuch mal folgenden "Google Proxy"-Link:

Code: Alles auswählen

http://www.google.com/translate?langpair=en|en&u=www.barnettcollege.com
Benutzeravatar
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1457
Registriert: 05.10.2004, 01:40

Beitrag von Dirk »

danke! aber der link funktioniert leider auch nicht.
ich kann mir maximal die von google gecachte version anschauen.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Seltsam. Hier ist das Forum:
http://www.miez.nl/yabbse/

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1457
Registriert: 05.10.2004, 01:40

Beitrag von Dirk »

danke!

wenn ich einen proxyserver verwende, dann geht es...

also werd offenbar wirklich nur ich ausgeschlossen :D ich mein' :cry:

dann bin ich zumindest teilweise beruhigt. ich hatte schon angst um das projekt.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

Es könnte gut sein, dass die Domain mal kurzzeitig nicht erreichbar war, da der Domainvertrag ausgelaufen war o.ä.... Falls dein Provider genau in dem Moment seine Domainnamendatenbank (die den Namen die IP-Adressen zuordnet) aktualisiert hat, schickt der dich noch zur alten IP, also zum falschen Server. Normalerweise werden die Datenbanken etwa täglich aktualisiert - falls ich also Recht habe, sollte sich das Problem in Kürze von selbst gelöst haben.
Ähnliches gab es schonmal bei Google und - ich glaube - bei ebay, wo die Domains für ganz kurze Zeit geklaut waren, die Seiten aber für einige Stunden (abhängig vom Provider) nicht erreichbar waren.

Link zum Google-Fall: http://www.heise.de/newsticker/meldung/84074
Benutzeravatar
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1457
Registriert: 05.10.2004, 01:40

Beitrag von Dirk »

aha! das ist ja interessant, vielen dank.

ich dachte fast schon die haben es nur auf mich abgesehen :lol:
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Indiana Jones and the Fountain of Youth

Beitrag von k0SH »

Es gibt eine "neue" (wohl nur "verbesserte") Demo:
http://www.barnettcollege.com/demo.htm

Kann es erst später anspielen, daher weiß ich nicht in wie weit es Veränderungen gibt.

"
Screen 7 brings you the brand new version of the memorable Fountain of Youth demo.
Along with some revised graphics,
its most important feature is that it actually contains a hidden easter-egg that will serve to reveal something much greater is
well on its way!

"
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten