Seven Kingdoms (Live-Game)

Features

Seven Kingdoms (Live-Game)
Vom: 14.07.2019

Raum: Seven Kingdoms

(München)

Game of Thrones ist abgeschlossen, aber Fans von elaborierter Fantasy brauchen nicht auf ihre Dosis politischer Machtintrigen zu verzichten: Die Firma GetAway Livequest in München bietet mit Seven Kingdoms ein Live-Adventure der ganz besonderen Art an: Ein Areal wurde mit viel Liebe, technischer Raffinesse und tollem Puzzledesign in ein atmosphärisches Fest für Rätselknacker verwandelt.

Selten hat uns ein Spiel auf kleinem Raum so viel Handlung beschert. Nur wer sich gut abspricht, die Aufgaben sinnvoll verteilt und das übergeordnete Rätsel bald genug versteht, hat eine Chance, das Geheimnis um die sieben Königsthrone zu lösen. Das Ganze wird mit aufwendiger Technik gepaart und bietet so ein wunderbares Erlebnis für alle Fans von knackigen Livequests im Speziellen, aber auch für rätselwütige Adventurespieler im Allgemeinen. Unser ausführliches Fazit findet ihr im unten verlinkten Video! Prädikat: Reingehen!

 

Video-Fazit und Interview mit den Machern:

 

Buchungsmöglichkeiten unter Getaway.Games.

 

Sebastian 'basti007' Grünwald 

 

Disclaimer: Wir haben von Getaway Livequest Seven Kingdoms als kostenloses Testspiel erhalten.