Anzeige
Fast ein Interview 3

Features

Fast ein Interview 3
Vom: 27.08.2017

Fast ein Interview 3: Poki in der Notaufnahme

Es ist inzwischen Tradition, dass wir Jan "Poki" Müller-Michaelis auf der gamescom zu etwas treffen, das fast ein Interview wird. Normalerweise versuchen wir dabei, ihn so lange aus dem Konzept zu bringen, bis er uns etwas Geheimes über Daedalic-Projekte erzählt. Doch dieses Jahr war alles umgekehrt. Durch einen bizarren Unfall brachte uns Poki aus dem Konzept: Er trat in eine Nähmaschine. So entstand unser erstes Interview, das teilweise in einer Notaufnahme gedreht wurde. In Fast ein Interview 3 erfahrt ihr nicht nur die Details zu dem ungewöhnlichen Unfall, sondern auch mehr zu State of Mind und verborgenen Supertalenten.

Warnhinweis: Dieses Interview enthält Unappetitlichkeiten rund um Pokis Fuß. Wem leicht flau im Magen wird, dem könnte flau im Magen werden.