Yesterday Origins
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Yesterday Origins
uswahl
Fertige | In Bearbeitung | Eingestellte | Alle
an-Adventure
Moon Mistake
 
Status: fertig
Veröffentlichung: 2003
Team-Größe: 1
Stellengesuche: Nein
Genre: Original / Sci-Fi
Downloadgröße: 0 MB
 
Voraussetzungen:

 
Zusatz-Infos:
Mit Flash erstellt.
von Zurbuk

Auflösung:
640x480, 32 Bit

 

Geschichte:

Bix Baloon kehrt nach einem Jahr auf dem Mond zur Erde zurück und muss feststellen, dass die Technologie sich dort massiv weiterentwickelt hat. Leider ist sein Gedächtnis angeschlagen und so wird es nicht leicht, sich in der Welt zurechtzufinden und das Geheimnis um den Technologiewandel zu lösen.

Adventure-Treff meint:

Zurbuk hat schon im ersten Teil gezeigt, was er alles aus Flash herausholen kann. Diesmal scheint er seine Technik noch weiter perfektioniert zu haben und auch die Story klingt nach sehr interessanter Unterhaltung.
(Jan 'DasJan' Schneider)

Wertungen:

Grafik:
Nicht gerade professionell, aber doch eigener Flash-Look.
 
Sound:
Noch nichts zu hören.
 
Steuerung:
Sehr einfache Scumm-Variante mit drei Verben und Bild-Icons.


Letzte Änderung von Markus 'dotperinch' Lohaus

[zurück]


  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Toonstruck
(Burst)

Download (87 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!