Yesterday Origins
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Yesterday Origins
uswahl
Fertige | In Bearbeitung | Eingestellte | Alle
an-Adventure
Baphomets Fluch 2.5
 
Status: fertig
Veröffentlichung: September 2008
Team-Größe: 15
Stellengesuche: Nein
Genre: Sequel / Reality
Downloadgröße: 700 MB
 
Voraussetzungen:

 
Zusatz-Infos:
Das Team konte Alexander Schottky, den Original Stobbart-Sprecher für Sprachaufnahmen gewinnen.

Auflösung:
800x600, 32 Bit

 

Geschichte:

George Stobbart wird mit einem mysteriösen Brief nach Paris gelockt, in dem steht, Nico sei tot. Diese lebt aber noch. Und leben die Neo-Templer vielleicht auch noch...?

Adventure-Treff meint:

Schon an der Webseite sieht man, dass Profis am Werk sind. Das was bisher veröffentlicht ist, sieht super aus. Alles ist gut durchdacht. Das Team konnte sogar eine offizielle Absegnung von Revolution Software bekommen.
(Jan 'DasJan' Schneider)

Wertungen:

Grafik:
Reine 2D Grafik, extrem gut - 3D Zwischensequenzen könnten noch besser werden.
 
Sound:
Auch wenn noch keine längeren Musikstücke veröffentlicht sind, hören sich die Sounds bis jetzt sehr atmosphärisch und professionell an.
 
Steuerung:
Die gleiche Point'n'Click-Steuerung wie in Baphomets Fluch 2.


Letzte Änderung von Simon Tschirner

[zurück]


  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Bud Tucker
(Merit Software)

Download (53 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!