Yesterday Origins
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Yesterday Origins
uswahl
Fertige | In Bearbeitung | Eingestellte | Alle
an-Adventure
Big Time Monkey
 
Status: fertig
Veröffentlichung: Juni 2011
Team-Größe: 13
Stellengesuche: Nein
Genre: Original / Fun
Downloadgröße: 170 MB
 
Voraussetzungen:
Windows 98/2000/XP/Vista/7
Prozessor 1 Ghz
512 MB Ram
3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
DirectX
 
Zusatz-Infos:
Das Spiel wurde von Studenten der HdM (Hochschule der Medien) Stuttgart mit Visionaire Studio erstellt.

Auflösung:
1024x768, 32 Bit

 

Geschichte:

Gordo muss handeln! Frau Doktor Dröge hat seine beiden Brüder entführt um sie für finstere Machenschaften zu missbrauchen. Entschlossen, diese zu vereiteln und seine Brüder zu befreien, greift Gordo zu seinem Superhelden-Kostüm; doch bevor er zur Tat schreiten kann, muss der Laboraffe aus seiner Zelle entkommen...

Adventure-Treff meint:

Tolle Grafik sowie eine erstklassige Vertonung machen Big Time Monkey zu einer wirklich spaßigen Angelegenheit. Die Story mag zwar nicht sonderlich originell sein, weiß aber über die gesamte Spielzeit gut zu unterhalten.
(Benjamin Klemen)

Wertungen:

Grafik:
Professionelle Hintergründe, Figuren und Animationen.
 
Sound:
Erstklassige Vertonung; stimmige Geräuschkulisse.
 
Steuerung:
Die bewährte Steuerung der alten Sierra-Titel.


Letzte Änderung von Benjamin Klemen

[zurück]


  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Bud Tucker
(Merit Software)

Download (53 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!