Yesterday Origins
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Yesterday Origins
uswahl
Fertige | In Bearbeitung | Eingestellte | Alle
an-Adventure
LeChuck Stories
 
Status: fertig
Veröffentlichung: November 2006
Team-Größe: 1
Stellengesuche: Unbekannt
Genre: Parodie / Fun
Downloadgröße: 3 MB
 
Voraussetzungen:

 
Zusatz-Infos:
Mit AGS entwickelt.

Auflösung:
320x200, 16 Bit

 

Geschichte:

Der quasselnde Verkäufer Stan will von LeChuck 300.000 Goldstücke für die Festung, die er ihm zu Lebzeiten verkauft hat. Der Spieler übernimmt die Rolle von LeChuck und versucht das kleine Problem zu lösen.

Adventure-Treff meint:

Spaßiges Fan-Adventure, das sich nicht allzu ernst nimmt. Der Download lohnt auf jeden Fall, denn man trifft auf einige alte Bekannte aus dem Monkey Island-Universum. Außerdem, wer wollte nicht schon immer mal den schlurfenden Zombie-Piraten durch die Gegend befehligen? Da stört auch nicht die kurze Spielzeit.
(Giancarlo 'Gianni' Wenske)

Wertungen:

Grafik:
Die Optik steht der Originalgrafik in nichts nach, bedient sicher aber auch ausgiebig beim Vorbild. Sehr stimmig!
 
Sound:
Unterstützt das Spielgeschehen angemessen.
 
Steuerung:
Klassisches LucasArts-Interface.


Letzte Änderung von Jan 'DasJan' Schneider

[zurück]


  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Toonstruck
(Burst)

Download (87 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!