Yesterday Origins
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Yesterday Origins
uswahl
Fertige | In Bearbeitung | Eingestellte | Alle
an-Adventure
Cirque de Zale
 
Status: fertig
Veröffentlichung: April 2004
Team-Größe: 1
Stellengesuche: Nein
Genre: Original / Fun
Downloadgröße: 3 MB
 
Voraussetzungen:

 
Zusatz-Infos:
Mit AGS entwickelt.

Auflösung:
320x200, 16 Bit

 

Geschichte:

Alexander Zale schippt Scheiße im Zirkus. Eines Tages wird er von einem Zauberer in eine seltsame Parallelwelt teleportiert, die von einer Spielkarte regiert wird. Dort beschließt Alexander, sein eigener Chef zu werden und einen Zirkus zu gründen. Doch dafür braucht er Personal...

Adventure-Treff meint:

Ein sehr gelungenes Erstlingswerk der Australierin, das sich klar an Klassikern wie Monkey Island orientiert. Zwar sind nicht alle Hintergründe gleich detailliert, dank der witzigen Dialoge ist Cirqe de Zale für Fans humorvoller Comic-Adventures aber ein sehr empfehlenswertes Spiel.
(Jan 'DasJan' Schneider)

Wertungen:

Grafik:
Comic-Grafik. Manche Bilder sind äußerst gelungen, andere ein wenig schwächer. Insgesamt aber hohes Niveau für ein Fanadventure.
 
Sound:
Gelungene MIDI-Untermalung.
 
Steuerung:
Klassisches SCUMM-Interface, funktioniert einwandfrei.


Letzte Änderung von Jan 'DasJan' Schneider

[zurück]


  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Bud Tucker
(Merit Software)

Download (53 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!