Yesterday Origins
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Yesterday Origins
uswahl
Fertige | In Bearbeitung | Eingestellte | Alle
an-Adventure
Apprentice 2: The Knight's Move
 
Status: fertig
Veröffentlichung: Juli 2004
Team-Größe: 2
Stellengesuche: Nein
Genre: Original / Fun
Downloadgröße: 43 MB
 
Voraussetzungen:

 
Zusatz-Infos:
Mit AGS entwickelt.

Auflösung:
320x200, 16 Bit

 

Geschichte:

Lord Ironcrow will Pib, der mit seiner Zauberer-Ausbildung noch nicht fertig ist, zum Militär einziehen. Das darf aber nicht geschehen und so muss er drei Prüfungen bestehen, die ihn zum ausgebildeten Zauberer machen. Doch das ist nicht so leicht...

Adventure-Treff meint:

Nahezu professionell entwickeltes Spiel, das sehr stark an die LucasArts-Klassiker erinnert, aber eine eigene, schräge Fantasy-Welt aufbaut. Animation, Musik, Hintergründe, Rätsel - alles auf höchstem Fanadventure-Niveau. Spätestens wenn mit Teil 3 das Spiel vervollständigt wird ein Pflichspiel für alle Adventure-Fans.
(Jan 'DasJan' Schneider)

Wertungen:

Grafik:
Fast auf LucasArts-Niveau. Sehr sehr viele und gute Animationen.
 
Sound:
Toller Soundtrack, praktisch überall im Spiel passende Musik.
 
Steuerung:
Dieselbe wie im ersten Teil. Funktioniert gut, wenn es auch besser ginge.


Letzte Änderung von Jan 'DasJan' Schneider

[zurück]


  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Toonstruck
(Burst)

Download (87 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!