Yesterday Origins
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Yesterday Origins
uswahl
Fertige | In Bearbeitung | Eingestellte | Alle
an-Adventure
Calsoon
 
Status: fertig
Veröffentlichung: 2002
Team-Größe: 1
Stellengesuche: Nein
Genre: Original / Fun
Downloadgröße: 1 MB
 
Voraussetzungen:
DOS oder Win 9x/Me/2000/XP
 
Zusatz-Infos:
Es werden gute Englischkenntnisse gebraucht, der Text ist öfters länger und für Neulinge nicht geeignet.

Auflösung:
320x200, 8 Bit

 

Geschichte:

Tork, der Held des Spieles, hat ein Problem. Er ist ein Unterwäschenfreak. Sein Lieblingshobby ist es Unterwäsche nach Farbe und Alter zu sortieren. Als wäre das nicht schon schlimm genug, gerät er durch einen magischen Schrank (wie in Simon the Socerer 2) in eine mysteriöse Welt. Und als wäre das immer noch nicht schlimm genug: er hat keine Hose an...

Adventure-Treff meint:

Selten kann man sich bei der Betrachtung der Grafik so irren. Skeptisch habe ich das Spiel zuerst betrachtet, aber nach einer Weile ist man mitten im Spiel und entdeckt die skurillsten Sachen. Der einzigste wirkliche Kritikpunkt: das Spiel ist in wenigen Stunden schaffbar.
(Sebastian 'zeebee' Walczyk)

Wertungen:

Grafik:
Auf den ersten Blick sehr enttäuschend. Mit der Zeit lernt man aber den Grafikstil lieben und man merkt das sich die Macher wirklich Mühe gegeben haben.
 
Sound:
Während des gesamten Spieles gibt es passende Midi-Musik Untermalung die zwar nicht weltbewegend ist, aber durchaus stimmig. Soundeffekte oder gar Sprachausgabe sucht man vergebens!
 
Steuerung:
Wer schon einmal ein altes Sierra-Adventure gespielt hat, wird mit diesem Spiel keine Probleme haben. Die Steuerung ist dementsprechend gut gelungen.


Letzte Änderung von Jan 'DasJan' Schneider

[zurück]


  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Toonstruck
(Burst)

Download (87 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!