Yesterday Origins
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Yesterday Origins
ideoberichte

Adventure-Treff Videoberichte

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht über alle Videoberichte, die wir bisher zusammengestellt haben. Die Videos sind in XviD und MP3 komprimiert - wer sie nicht sehen kann, sollte versuchen, den aktuellen DivX-Codec oder eine Binary des XviD-Codecs zu installieren.


Video-Specials
Motion Capturing
Hohe Qualität (63 MB) | Kleine Dateigröße (12 MB)

Wir durften einen Blick hinter die Kulissen von Geheimakte Tunguska werfen und bei den Motion-Capturing-Aufnahmen bei metricminds in Frankfurt dabei sein. Dieses Video zeigt, wie man Bewugungen realer Personen auf digitale 3D-Charaktere überträgt.
Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
Hohe Qualität (37 MB) | Kleine Dateigröße (10 MB)

Schafft es das neue Spiel von Vivendi, den großen Klassikern von Al Lowe gerecht zu werden? Wir sagen: Nein!


Video-Test
The Secrets of Da Vinci
Hohe Qualität (47,5 MB) | Kleine Dateigröße (10,4 MB)

Zwar hat das Spiel von Kheops Studio nichts mit Dan Browns Da Vinci Code zu tun, trotzdem ist ihnen mit The Secrets of Da Vinci ein gutes Ego-Adventure über die letzte Wirkungsstätte des Meisters gelungen.
Scratches
Hohe Qualität (41,7 MB) | Kleine Dateigröße (12,8 MB)

Mit Scratches hat das unabhängige argentinische Team Nucleosys sein Debüt-Projekt abgeliefert. Ihr Gruselhaus überzeugt mit dichter Atmosphäre, doch spielerisch birgt es einige Tücken...
Fahrenheit
Hohe Qualität (45 MB) | Kleine Dateigröße (11 MB)

Fahrenheit ist das wohl ungewöhnlichste Spiel, das wir seit langem getestet haben. Dieses Video liefert einige Eindrücke vom Gameplay des Spiels.
Das Geheimnis der vergessenen Höhle
Hohe Qualität (64 MB) | Kleine Dateigröße (15 MB)

Das Video zeigt bewegte Eindrücke aus dem prähistorischen Ego-Adventure. Zu sehen sind Zwischensequenzen, Rätsel und einige Besonderheiten des Spiels.
Still Life
Hohe Qualität (30 MB) | Kleine Dateigröße (8 MB)

In diesem Video sind bewegte Bilder aus dem Spiel und Ausschnitte einiger Zwischensequenzen zu sehen.
Gooka: Das Geheimnis von Janatris
Hohe Qualität (29 MB) | Kleine Dateigröße (8 MB)

Das 3D-Adventure mit Rollenspiel-Elementen ist zwar weder etwas für den Puristen noch ein optischer Leckerbissen, aber trotzdem ein vielseitiges Spiel, dass seine Qualitäten hat.
Nibiru - Der Bote der Götter
Hohe Qualität (27 MB) | Kleine Dateigröße (7 MB)

In diesem Video gibt es begleitend zu unserem Test einige bewegte Bilder aus dem neuen dtp-Adventure zu sehen, das den Spieler auf den Spuren von Indiana Jones rund um die Welt führt.


Video-Vorschau
Overclocked
Hohe Qualität (46,4 MB) | Kleine Dateigröße (11,7 MB)

NEU! House of Tales steht kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Titels Overclocked. Das Video zeigt Szenen aus dem ersten Kapitel.
Sinking Island
Hohe Qualität (43,7 MB) | Kleine Dateigröße (9,2 MB)

Das neue Spiel von Benoît Sokal. Im Videobericht zeigen wir Ausschnitte aus den ersten Spielminuten und erklären, was das Gameplay des Whodunnits ausmacht.
Runaway 2
Hohe Qualität (46 MB) | Kleine Dateigröße (11 MB)

Kurz vor der Veröffentlichung von Runaway 2 können wir schon einige bewegte Szenen aus dem Spiel zeigen. Im Video sind Szenen aus den ersten beiden Kapiteln zu sehen und ein Vorgeschmack auf die deutsche Sprachausgabe zu hören.
Undercover: Operation Wintersonne
Hohe Qualität (43 MB) | Kleine Dateigröße (9 MB)

Wir durften einige Szenen aus der Betaversion des Weltkriegs-Abenteuers aufnehmen, die wir in diesem Video zusammengeschnitten haben. Es zeigt Ausschnitte aus Spielszenen und Zwischensequenzen am Anfang des Spiels.
Geheimakte Tunguska
Hohe Qualität (37 MB) | Kleine Dateigröße (5 MB)

Dieses Video zeigt erste Szenen aus der Preview-Version von Geheimakte Tunguska, dem größten Adventure aus Deutschland im Jahr 2006.
Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr
Hohe Qualität (32 MB) | Kleine Dateigröße (10 MB)

Und dann gabs keines mehr wird das erste Adventure, das auf einer Geschichte von Agatha Christie beruht. Diese Aufnahmen aus einer Vorab-Version des Spiels zeigen einige Szenen aus dem Spiel von AWE Games.
In 80 Tagen um die Welt
Hohe Qualität (38 MB) | Kleine Dateigröße (10 MB)

dtp hat uns eine Vorab-Version ihres kommenden Jules-Verne-Adventures In 80 Tagen um die Welt zur Verfügung gestellt. Dieses Video zeigt erste bewegte Eindrücke aus dem 3D-Adventure, das Ende Oktober im deutschsprachigen Raum erscheint.
Myst V: End of Ages
Hohe Qualität (35 MB) | Kleine Dateigröße (10 MB)

Myst V wird nach 12 Jahren den Abschluss der meistverkauften Adventure-Serie aller Zeiten bilden. Wir durften schon im Vorfeld ein paar Videoaufnahmen in dem 3D-Adventure machen.
Another Code: Doppelte Erinnerung
Hohe Qualität (12 MB) | Kleine Dateigröße (3,6 MB)

Handheld-Konsolen waren bisher eher selten Systeme für reine Adventures, jetzt macht der Nintendo DS es den anderen vor: Doppelter Bildschirm und Touchscreen ermöglichen einige erstaunliche Rätsel, die es so noch nicht gegeben hat. Wir dürfen als erstes Onlinemagazin Videomitschnitte aus dem Spiel zeigen.
Nibiru - Der Bote der Götter
Hohe Qualität (25 MB) | Kleine Dateigröße (6 MB)

Im März erscheint das neue Adventure der Entwickler von Black Mirror. In diesem Video sind Ausschnitte aus der Preview-Version zu sehen, die zwar noch keine Sprachausgabe enthält, aber atmosphärisch schon überzeugen kann. Nibiru erscheint vorraussichtlich im kommenden März bei dtp.



 

  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Bud Tucker
(Merit Software)

Download (53 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!