Yesterday Origins
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Yesterday Origins
eature

Community-Treffen 2016: Die Adventure-Treff-Party

Hurra! Ab dem 16. August steht Köln wieder im Zeichen der Computerspiele und der Treff organisiert seinen legendären „Adventure-Community-Treff“! Warum ihr das Event nicht verpassen solltet könnt ihr zum Beispiel in den Videos von 2010, 2011. 2012 oder 2015 erfahren. Die Party ist für Spieler und Macher der ideale Ort, um ins Gespräch zu kommen! Wir waren wieder fleißig am organisieren und haben als Location einen alten Bekannten für Euch (und uns!) reserviert. An dieser Stelle danken wir auch Aruba Events die für uns diesmal einen Pre-Check gemacht haben, damit uns die Drinks nicht ausgehen. ;-)

Umso wichtiger ist es jetzt, dass sich wieder viele Adventure-Fans zum gemeinsamen Ratsch & Tratsch einfinden, damit auch dieses Jahr kein Weg an unserem Community-Treff vorbeiführt. Rührt also wieder kräftig die Werbetrommel für das Adventure-Ereignis des Jahres und meldet Euch hier einfach gleich unverbindlich an:

Wann? Am Freitag, den 19. August 2016, Beginn um ca. 17 Uhr bis open end.
Wo? Wir feiern ganz traditionell in einer Strandbar:

Adresse: Alfred-Schütte-Allee 34, 51105 Köln

Never change a running system: Wie jedes Jahr gibt es herrliche Himmelbetten, lässige Liegestühle, superviel Sand und einen tollen Deko-Pool! Die gemütliche Poller Strandbar und der Community-Treff sind die beste Gelegenheit, die stressige Messe “chillig” ausklingen zu lassen! Für Essen und Trinken ist gesorgt. Burger, Pizza oder Flammkuchen? Kein Problem! Cocktails? Natürlich!

Man kann die Strandbar von der Messe aus in nur drei U-Bahn-Stationen erreichen. Vom Südausgang der gamescom zur Staton “Deutzer Freiheit” gehen, dann dort via U7 bis zum "Poller Kirchweg" fahren. 400m diesen Kirchweg nach Süden wandern und dann rechts über den “Am-Schnellert-Weg” zum Rhein. Die Strandbar liegt an der Südbrücke. Vom Hauptbahnhof oder der Kölner Innenstadt aus nehmt ihr am einfachsten die U-Bahn Richtung Schönhauser-Straße (U16). Von dort aus geht es nach Norden zur Südbrücke, über die ihr dann nur noch marschieren müsst. Parkmöglichkeiten in der Alfred-Schütte-Allee sind vorhanden.

Übernachtungsmöglichkeiten könnt ihr u.a. bei trivago.de überprüfen. Bitte bedenkt, dass es in der Strandbar einen Mindestverzehr in Höhe von dzt. 4,00 Euro gibt. Für Schlechtwetter gibt es Überdachung. Wir informieren Euch über unser Facebook-Event, wenn trotzdem irgendwas schief geht.
Warum? Trefft die zu diesem Zeitpunkt garantiert schon paralysierte Adventure-Treff.de-Redaktion, aber auch Forenmitglieder, andere Adventure-Fans und auch den ein oder anderen Entwickler oder Publisher in persona! Macht Fotos mit Leuten, die ihr sonst nur virtuell kennt oder diskutiert über Euer Lieblingsgenre in entspannter Atmosphäre! Wir werden einen eigenen Abschnitt für uns reservieren und jeder Interessierte kommt mit möglichst guter Laune vorbei. Getränke und Essen werden selbst bezahlt. Trotzdem benötigen wir zur Abschätzung eine Anmeldung für das Treffen. Diese ist unverbindlich und wir können euch dadurch auch über weitere Details informieren.
Zum Treffen komme ich...
Name:
E-Mail (für Änderungensmitteilungen):
Foren-Name (optional):
CAPTCHA Image
Captcha: (hier bitte den über dieser Zeile angezeigten Code eingeben)

Wir freuen uns auf euch!

Fotos: Sascha Reinhold

Dank für den Location Pre-Check geht an:
Aruba Events

.

 

  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Toonstruck
(Burst)

Download (87 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!